RE: dies oder das

#116 von hasischnitte ( Gast ) , 12.08.2008 10:15

heubad

schlafanzug oder nackich

hasischnitte

RE: dies oder das

#117 von Skyline , 12.08.2008 12:17

nackich


Motorrad oder Auto?

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: dies oder das

#118 von hasischnitte ( Gast ) , 12.08.2008 13:36

auf jeden fall auto !!! vor motorrädern habe ich viel zu großen respekt, da bekommt man mich nicht drauf... habe leider schon 2 tote motorradfahrer bei unfällen sehen müssen... da ist man so ungeschützt irgendwie...
ich fahre sehr gern schnell auto... aber auf ski oder auf ein motorrad kriegt mich niemand drauf... das ist mir zu risikoreich...
dafür würde ich alles machen,was mit höhe zu tun hat... zb bungee oder fallschirmspringen ...

tauchen oder fallschirmspringen???

hasischnitte

RE: dies oder das

#119 von Skyline , 12.08.2008 14:55

Fallschirm springen ! Runter kommt man immer.

Tanzen oder Schlittschuh laufen?

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: dies oder das

#120 von Binchen , 12.08.2008 14:57



Bei mir ist es genau umgekehrt... ich liebe Motorradfahren (komm aus ner Bikerfamilie)... ich liebe Skifahren (leider durch einen Unfall nicht mehr möglich - macht mich jedes Winter aufs Neue traurig!)

Und ich hasse Unterwassergeschichten - darum ist Tauchen für mich ein absolutes Nogo...
Und Höhe ?? Bungeejumpen ? Fallschirmspringen ?

NIEMALS !!!

*fg*

Wollt ich nur so mal erzählt haben ohne eine direkte Antwort zu geben ... das überlass ich Euch



Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   

Schmerz - Olli Dietrich hilft ... hihi

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz