1 Jahr Akne Inversa Club

#1 von Admin , 09.02.2009 07:05

[comic]

Hallo Ihr Lieben

am 04.02.2008 eröffnete der Akne Inversa Club für alle seine Pforten und das möchte ich nun zum Anlass nehmen...

Uns selbst zu gratulieren !!!



Wir haben viel geschafft in diesem Jahr und können zu Recht sehr sehr stolz auf uns alle sein.



Fast täglich wird unser Club grösser und es ist schön, dass viele dieses Gefühl genauso erleben, wie wir, die diesen Club seinerzeit gegründet haben.



Die nächsten Tage wird es wieder Neuerungen geben im Bereich Chat... und das allein zeigt uns allen, dass wir nicht am Schlafen sind - sondern fleißig versuchen, unseren Club für alle so interessant und schön, wie nur irgendwie möglich zu machen.

Ich danke Euch allen für Eure Teilnahme im Club - für Euern Stolz uns allen gegenüber und Eure Liebe und Fürsorge, die Ihr uns allen täglich entgegenbringt.
Genau dies brauchen wir alle und ich persönlich könnte nicht mehr ohne leben.

Liebe Grüsse und auf das nächste tolle Jahr mit Euch allen.

Bine

PS: Mein Wunsch an Euch alle:

[/comic]


 
Admin
Beiträge: 84
Registriert am: 02.02.2008


RE: 1 Jahr Akne Inversa Club

#2 von Petra ( Gast ) , 09.02.2009 09:29

[comic]Hallo Bine,

was??????
Schon 1 Jahr sind wir hier zu Gange.
Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Für mich war es ein sehr schönes Jahr
und ich bin sehr froh, dass wir uns hier alle gefunden haben.

Ohne Dich, Bine, wäre dieses nicht möglich gewesen.
Vielen Dank an Dich und Deine unermüdliche Arbeit
uns hier weiter zu bringen.

Auch möchte ich mich bei allen Usern hier bedanken,
die unser Forum mit Ihren Beiträgen mehr als bereichern.

Ich hoffe wir werden uns noch viele Jahre hier treffen
und viel Spaß miteinander haben.

Liebe Grüße,
Petra
[/comic]

Petra

RE: 1 Jahr Akne Inversa Club

#3 von Anja85 , 09.02.2009 11:44

1 Jahr?
Wow!!!

Ich hoffe auf viele weitere Jahre!!

Danke an alle für die schöne Zeit hier!

Und vorallem Danke an Binchen und Salisa für eure Arbeit hier im Forum!

Und ein Dank an alle User, die das Forum am Leben halten!!

An alle ganz viele 013!!!!


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: 1 Jahr Akne Inversa Club

#4 von Skyline , 09.02.2009 13:05

Wow, super.
Aber es wundert mich ja nicht. Mit diesen, vielen Lieben Menschen die hier sind, muss man sich wohl fühlen und es werden bestimmt noch einige Jahre dazu kommen.
Danke an alle, denn alle haben dazu Beigetragen.

LG Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: 1 Jahr Akne Inversa Club

#5 von edith , 09.02.2009 15:46

mein gott....schon 1jahr

welch höhen und tiefen wir gemeinsam gemeistert haben
doch all die mühe hat sich gelohnt!
danke bine für deine unermüdliche arbeit die du hier ins forum gesteckt hast
danke auch allen anderen die so viel herzblut mit gebracht haben!
vor allem auch den "ALTEN" hier

mögen noch viele jahre folgen....

edith

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


   

Aufruf: Unterzeichnung einer Petition a.d. dt. Bundestag
Statistik des Akne Inversa Club

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz