RE: frage antwort

#46 von Mayon ( Gast ) , 12.06.2008 10:50

Ja, aber auch nur EM, WM oder im Stadion (wenn es sich mal ergibt/ ist eine ganz andere Atmosphäre)!




Hast Du dich schonmal über ein Tor gefreut und nicht daran gedacht, dass die Mannschaften ja nach der Halbzeit die Seiten tauschen?

Mayon

RE: frage antwort

#47 von Anja85 , 12.06.2008 15:35

Zitat von Mayon
Ja, aber auch nur EM, WM oder im Stadion (wenn es sich mal ergibt/ ist eine ganz andere Atmosphäre)!




Hast Du dich schonmal über ein Tor gefreut und nicht daran gedacht, dass die Mannschaften ja nach der Halbzeit die Seiten tauschen?



gröööööööhl ....NEIN

hast du schon mal deinen einkaufswagen verweckselt?


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: frage antwort

#48 von Binchen , 13.06.2008 10:13

Nein

****

Hattest Du schon mal unbemerkt den Reissverschluss Deiner Hose auf und niemand hat Dich drauf aufmerksam gemacht ?


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: frage antwort

#49 von Binchen , 04.08.2008 20:01

JA

Peinlich peinlich ist sowas... darum weise ich immer jeden darauf hin, falls mal jemand seinen Hosenstall offen hat


Hast Du Dir schon mal die Zunge verbrannt ?
(Wie immer Du diese Frage nun auslegen willst )


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: frage antwort

#50 von Petra ( Gast ) , 06.08.2008 11:11

Ja habe ich, mit heißem Kaffee oder auch auf Verbaler Ebene.

*********

Hatte jemand von Euch schon mal den Rocksaum nach der Toilette
nicht wieder richtig runter gezogen und ein Zipfel hing noch oben?

Petra

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz