RE: frage antwort

#101 von Skyline , 14.08.2008 19:49

ja manch mal. Aber nicht aus interesse, wer gewinnt, sondern weil teilweise sehr interessante Menschen dabei sind.
Wie zum Beispiel Paul Potts. Du wirst ihn sicher kennen.


Rock oder Klassik?

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: frage antwort

#102 von hasischnitte ( Gast ) , 14.08.2008 20:01

ja, paul ist bei mir reizthema... anfangs habe ich jedesmal heulend vor dem fernseher gelegen, weil ich so ergriffen war... ich weiß, es ist vielleicht blöd, aber seitdem ich weiß, daß paul eine professionelle operngesangsausbildung hat und schon mit pavarotti gesungen hat, da hat er an reiz für mich verloren (obwohl musikalisch hervorragend)
... ich dachte, er wäre wirklich so ein kleines unentdecktes hässliches entlein, was nun den durchbruch schafft... aber dem ist ja nicht so

ansonsten liebe ich castingshows und amüsiere mich köstlich, wenngleich ich auch weiß, daß dort vieles gestellt ist (ich war schon mal mit einem chor bei so einem casting für eine zdf-show... eine lachnummer)

rock oder klassik, hm, das kann ich schwer sagen... ich höre mir beides gerne an, kommt auf die stimmung an, aber überwiegend höre ich dann doch rock(pop)musik.... fetzen muß es....

lg

nicole

hasischnitte

RE: frage antwort

#103 von Binchen , 15.08.2008 10:45

ach ?? Paul ist gar kein unentdeckter kleiner hässlicher Gnom... dem das Leben böse mitspielte und dem man eine Chance geben muss, weil er wirklich Talent hat ??



Mann mann mann... man wird doch nur noch veräppelt ...

Und Castingsshows wie DSDS und Popstars sind auch nur gestellte Shows ???

Oh weh... mein Weltbild bekam eben einen ziemlichen Knacks


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: frage antwort

#104 von hasischnitte ( Gast ) , 15.08.2008 11:26

ja leider... ich war auch ganz enttäuscht... guck mal hier bzw. lies:

http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/28304439

ansonsten wird da schon sehr viel gemauschelt und gefaked, aber dennoch sehe ich die sachen gerne, weil die leute, die wirklich talent haben ja dann auch meistens gewinnen... ich sehe auch am liebsten immer die anfänge dieser sendungen... da sind immer so viele leute, die sich für toll und stars halten... und irgendwie ganz furchtbar und lächerlich sind...

lg

nicole

hasischnitte

RE: frage antwort

#105 von hasischnitte ( Gast ) , 26.08.2008 22:29

Italien... da mag ich das Essen und den Wein mehr


schweden oder norwegen?

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz