RE: frage antwort

#11 von Banni , 12.02.2008 10:00

Hast Du früher, beim Flaschendrehen, auch schon mal geschummelt?

Nein, Flaschendrehen hat immer sehr viel spaß gemacht

Hast du schon mal in betrunkenen Zustand was peinliches gemacht, das es dir bis heute noch peinlich ist .

Gruß Mona

 
Banni
Besucher
Beiträge: 546
Registriert am: 04.02.2008


RE: frage antwort

#12 von Anja85 , 12.02.2008 10:54

Zitat von Banni
Hast Du früher, beim Flaschendrehen, auch schon mal geschummelt?

Nein, Flaschendrehen hat immer sehr viel spaß gemacht

Hast du schon mal in betrunkenen Zustand was peinliches gemacht, das es dir bis heute noch peinlich ist .

Gruß Mona



ja

hast du deine schuld für irgendetwas auf jemand anderen abgewälzt? (ihm in die schuhe geschoben)


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: frage antwort

#13 von Petra ( Gast ) , 13.02.2008 08:53

nein, hab ich noch nicht ( was nicht ist, kann ja noch werden)



Bist Du schon mal beim Klauen ertappt worden?

Petra

RE: frage antwort

#14 von Anja85 , 13.02.2008 10:42

urg...ja bin ich aber da war ich noch jung und unerfahren heute weiß ich wie man es richtig macht *spaß

schon mal was in de toilette gefallen, was da nicht reinfallen sollte?


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: frage antwort

#15 von Binchen , 13.02.2008 17:15

schon mal was in de toilette gefallen, was da nicht reinfallen sollte?

Die Frage ist, was gehört NICHT in die Toilette

Mir ist da schon mal mein Ehering reingeflogen - das Rausfischen wars im Nachhinein gesehen nicht Wert



Ist im Restaurant schon mal der Stuhl unter Dir zusammen gebrochen ?


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz