RE: frage antwort

#56 von hasischnitte ( Gast ) , 08.08.2008 13:42

ja leider, ich mag zwar lautes rülpsen nicht sehr, aber was raus muß muß raus...


hast du schon mal im lotto etwas gewonnen?

hasischnitte

RE: frage antwort

#57 von Banni , 08.08.2008 15:20

Zur deiner Frage Bine, ich liebe Rosen, und früher bin ich oft, nachts spatzieren gegangen, und habe halt ein par Rosen, mit gehen lasen, wir haben halt so ein par garten ihr, in der nähe, Puu gut das Petra kein garten hat

LG Mona

 
Banni
Besucher
Beiträge: 546
Registriert am: 04.02.2008


RE: frage antwort

#58 von hasischnitte ( Gast ) , 08.08.2008 15:21

hasischnitte

RE: frage antwort

#59 von Binchen , 08.08.2008 17:35

Hihi Mona... ich find das gut

Und zu der Frage mit dem Lottogewinn gebe ich keine Auskunft *beleidigtgugg*


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: frage antwort

#60 von hasischnitte ( Gast ) , 08.08.2008 17:39

hm, versteh ich net

gut, dann neue frage...

hast du schonmal etwas "gegessen", was man üblicherweise nicht ißt? (dinge, die allgemein als eklig gelten zb. regenwürmer etc)

lg hasischnitte

jo, hab ne blühende phantasie

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz