AVANT BROWSER

#1 von Binchen , 07.02.2009 21:53

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es vorbei mit dem leidigen Thema, welcher Browser wohl am Besten ist.

Es gibt den Avant Browser, der wirklich alles positive von allen Browser vereint.
Ich kann den nur empfehlen !!!

Der Link zum Browser ist: http://www.avantbrowser.com/index.html

Nach der Installation ist der Browser dann entweder schon in Deutsch, oder man kann ihn ohne Probleme auf Deutsch einstellen.
Er zieht sich automatisch die Favoriten vom IE... er ist schneller wie der Firefox und (angeblich) sicherer wie alle anderen Browser sonst (wobei meine Meinung ist... am sichersten ist es, gar nicht online zu sein)...

Wie gesagt... testet ihn aus... ich möchte ihn nicht mehr missen und verzichte freiwillig auf meinen Internet Explorer ab sofort

HIer nochmal der Link: http://www.avantbrowser.com/index.html

Tschüssi


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: AVANT BROWSER

#2 von edith , 08.02.2009 13:24

danke

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: AVANT BROWSER

#3 von Anja85 , 08.02.2009 18:32

hab mir den nun auch mal runtergeladen für den vielleicht zukünftigen chat...aber sonst bin ich meinem firefox treu. weil ich den avant jetzt nicht wirklich schneller finde als firefox


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: AVANT BROWSER

#4 von Teddybär , 08.02.2009 18:49

Nö, ich bleib beim Fuchs, den mag ich.

 
Teddybär
Besucher
Beiträge: 568
Registriert am: 07.09.2008


RE: AVANT BROWSER

#5 von edith , 08.02.2009 22:28

hab ihn auch installiert

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz