RE: AVANT BROWSER

#26 von Anja85 , 09.02.2009 21:08


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: AVANT BROWSER

#27 von Lionesse , 10.02.2009 10:03

Hi!
Also nun hab ich ihn mal runtergeladen, Deinen vielgerühmten Avantbrowser, grins.
Er ist übersichtlich, er ist schnell.
Er funzt einwandfrei und er hat anstandslos meine Favoriten aus dem IE übernommen. Während sie im IE chronologisch geordnet sind, hat Avant sie alphabetisch sortiert. Soweit, sogut.
Was mir allerdings fehlt ist die Info, wo ich dem sagen kann was meine Startseite sein soll.
Voreingestellt ist Yahoo Deutschland..................seufz.
Aber das find ich auch noch raus.
Mit meiner Grafikkarte scheint er gut zu können, jedenfalls ist die Darstellung einwandfrei und die Schriften sind nicht verpixelt.
Tja, dann geh ich damit mal ein bissel spazieren im www ....grins.
Lionesse


Wer heilt hat recht.

 
Lionesse
Besucher
Beiträge: 118
Registriert am: 29.01.2009


RE: AVANT BROWSER

#28 von Binchen , 10.02.2009 11:24

Hab ich schon erklärt in einem anderen Beitrag...
oben Rechts auf Extras... und Avant browser optionen... und da stellste alles ein was Dein Herz begehrt


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: AVANT BROWSER

#29 von Skyline , 10.02.2009 14:13

Habe mir gestern auch den Avant Browser runter geladen. Muss sagen, der ist wirklich gut.
Ich habe auch das Gefühl, dass dass mein Firefox gegenüber Avant geradezu ein schläft. Ich kann zb, das Pug in, wo für den chat nötig ist nicht runter laden. Über Avant ging alles ruck zuck.

LG Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: AVANT BROWSER

#30 von Petra ( Gast ) , 10.02.2009 15:08

den konnte ich über Firefox auch nicht runter laden...

Petra

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz