RE: AVANT BROWSER

#21 von edith , 09.02.2009 15:22

ich versteh das alles nicht...
das muß ich mir von murphy, wenn er mal zeit hat,
in ruhe erklären lassen.
trotzdem vielen dank bine für deine mühe die du dir hier machst.

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: AVANT BROWSER

#22 von Binchen , 09.02.2009 18:09

@ anja.. hast du den firefox als hauptbrowser gehabt?
ich weiss ja leider nicht wie das geht, weil... wie ich ja schon mehrfach erklärte... hab ich kein firefox... weiss also nicht wie es damit geht.
Aber es geht, dass weiss ich von meinem schatz.
nur wie... keine ahnung leider


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: AVANT BROWSER

#23 von Lionesse , 09.02.2009 18:18

Na dann bin ich ja froh, dass ich meinen Firefox nicht upgedatet habe, lach. Wobei ich ihn sowieso nur sehr sehr selten nutze,
ich hänge irgendwie an meinem IE7, allen Unkenrufen zum Trotz.
Tja.
Nu kommt der aber langsam auch in die Jahre, soll heissen, er wird immer langsamer. Warum auch immer..........dazu braucht der nicht mal ein update.
Am Firefox hat mich immer gestört, dass er mir Schriftbilder so pixelig zeigt...also in Foren oder so, die sehen mit dem IE besser aus. Andererseits sahen Fotos immer im Firefox besser aus...
ich glaube, wenn ich älter werde, dann muss ich aus dem www scheiden, grins, denn der Mensch ist numal ein Gewohnheitstier, und ich gewöhne mich so ungern um wenn ich mich endlcih mit was auskenne, lach.
Lionesse


Wer heilt hat recht.

 
Lionesse
Besucher
Beiträge: 118
Registriert am: 29.01.2009


RE: AVANT BROWSER

#24 von Anja85 , 09.02.2009 19:39

Zitat von Binchen
@ anja.. hast du den firefox als hauptbrowser gehabt?
ich weiss ja leider nicht wie das geht, weil... wie ich ja schon mehrfach erklärte... hab ich kein firefox... weiss also nicht wie es damit geht.
Aber es geht, dass weiss ich von meinem schatz.
nur wie... keine ahnung leider



ja der fuchs ist der hauptbrowser.


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: AVANT BROWSER

#25 von Teddybär , 09.02.2009 20:55

Manno, seit du das gesagt hast, kommt mir alles so langsam vor. Ich bin doch Hypochonder, grrr, wie konntest du. Jetzt brauch ich nen neuen Browser.

 
Teddybär
Besucher
Beiträge: 568
Registriert am: 07.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz