RE: AVANT BROWSER

#11 von Binchen , 09.02.2009 08:14

Was willste fragen ?


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: AVANT BROWSER

#12 von Sabberschnutenfreggel , 09.02.2009 08:16

warum der dan beim update einpennt


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: AVANT BROWSER

#13 von Binchen , 09.02.2009 08:17

Nach dem Update... weil neue Version und seitdem jammern alle nutzer vom firefox, dass er so langsam geworden ist.
Da Anja keinen Unterschied der Schnelligkeit merkt, gehe ich einfach davon aus, dass sie noch nicht dieses update gemacht hat.

Darum meine Warnung, sie soll kein Update machen, wenn sie ihren Firefox gewohnt schnell weiter nutzen möchte.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: AVANT BROWSER

#14 von Sabberschnutenfreggel , 09.02.2009 08:20

asö...

ich hatte nämlich schon einen gemacht und der hier ist eben nune der roadrunner


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: AVANT BROWSER

#15 von Binchen , 09.02.2009 08:27

ah ja, dann ist Dein Firefox nach dem update auch langsamer als vorher?

Ich selbst nutze den firefox ja nicht, muss mich daher auf Aussagen von Nutzern verlassen.
(War von Anfang an gegen den Firefox - mein Schatz zum Beispiel war bis gestern vor dem von mir schon gewarnten Update ein totaler Fan von Firefox). Seitdem er nun das Update hat, ist sein firefox fehlerhaft und super langsam.

Und er nutzt nun auch den avant und ist bisher auch super begeistert... zumal der ihm wohl alle daten vom firefox automatisch übernommen hatte.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz