RE: AVANT BROWSER

#6 von Keinohrhäschen , 08.02.2009 22:36

Ich auch


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: AVANT BROWSER

#7 von Sammy ( Gast ) , 08.02.2009 22:39

Petra und ich haben ihn auch schon drauf, aus Zeitgründen aber noch nicht alles testen können.

Wir sagen noch bescheid...

Bis denne

Sammy

Sammy

RE: AVANT BROWSER

#8 von Binchen , 09.02.2009 08:07

Soviel sei schon mal gesagt, für den künftigen Chat ist der Firefox nicht geboren worden.

Auf gut Deutsch: Mit Firefox wird der neue Chat nicht funktionieren.

Wer nun hier aufstöhnt, kann ich zwar verstehen, erkläre ich aber gerne sofort:

Firefox wird immer komplizierter und leider kennen sich die Macher selbst nicht mehr wirklich aus mit ihrem Browser, so dass nun das neueste Update zum Beispiel dafür sorgte, dass eine Menge bisher zufriedene User sich vom Firefox verabschieden.
Dann wird ja gerne von der "gelogenen" Sicherheit gesprochen !
Diese Sicherheit ist leider beim Firefox nicht mehr gegeben. Er ist wie der Internet Explorer nur auf eines aus: Auf die Daten der Surfeigenschaften der Benutzer...

Ich weiss sehr wohl, wie schwer es euch fällt, neue Wege zu gehen. Diese sind aber gerade im Online Leben oft sehr schnell gegeben.
Das Internet ist eine schnellebige Geschichte und was heute noch toll ist, ist morgen total fürn Pop's...

Und so ist das leider auch mit dem Firefox. Ihr könnt mir glauben oder nicht. Mein Wissen habe ich aus einschlägigen Informationsseiten des Internets. Ihr wisst, ich interessiere mich sehr für's WWW und alles was dazu gehört.
Und eines steht fest: Firefox hat seine Tage gesehen !!!

Also... seid Mutig und steigt auf den neuen Zug mit auf (der übrigens auch bald wieder alt sein kann... wie gesagt... flexibiliät ist gerade im Internet wichtig).

Habt keine Angst... und... der Avant Browser ist wirklich super gut !!!

Ich bekomme übrigens kein Geld dafür... (wurde schon gefragt, weil ich so lobe)
Ich möchte Euch nur allen was Gutes, von was ich selbst halt überzeugt bin.

JEder muss letztendlich wissen, wie er was macht... ich kann nur tipps geben.

Und... wie gesagt, der neue Chat wird mit Firefox NICHT funktionieren. Das ist definitiv der Fall.

So sorry

Liebe Grüsse, Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: AVANT BROWSER

#9 von Binchen , 09.02.2009 08:09

Zitat von Anja85
hab mir den nun auch mal runtergeladen für den vielleicht zukünftigen chat...aber sonst bin ich meinem firefox treu. weil ich den avant jetzt nicht wirklich schneller finde als firefox



DAnn mach bitte keinesfalls ein update auf den neuen firefox... denn damit schläfste künftig ein beim Surfen.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: AVANT BROWSER

#10 von Sabberschnutenfreggel , 09.02.2009 08:11

?????????????????????????


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz