RE: Die schrägsten Beiträge

#36 von Sabberschnutenfreggel , 08.02.2009 17:41

ich lache doch sooooo gerne hella!

ich muss doch hasis umsatz ankurbeln, damit sie nochmehr von den unterwegsbeuteln verkauft


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Die schrägsten Beiträge

#37 von Keinohrhäschen , 08.02.2009 17:49

Es sei dir doch auch gegönnt, Schnütchen !!! Du meinst aber jetzt die Müllsäcke, oder !!!
Übrigens, putziges neues Bildchen !


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Die schrägsten Beiträge

#38 von Sabberschnutenfreggel , 08.02.2009 18:04

müllsäcke schlackern dann doch um die beine...

das bild wollte ich eigentlich einstellen, als ich mich hier im september registriert hatte- da war es aber zu groß

aber dank unserer bine, die den link gegeben hat zum bilder verkleinern, konnte ich es kleiner machen


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Die schrägsten Beiträge

#39 von Sammy ( Gast ) , 08.02.2009 22:02

Hallo Hella!

Das ist lieb von Dir, daß Du mir die Stange hältst!

Petra hält mir auch immer die Stange.

Warum sie dann immer dabei lacht, weiß ich auch nicht!



Klar habe ich verstanden, wie Du das meinst, liebe Hella!

Und Anja:

Ich weiß gar nicht, wie Du darauf kommst, daß Hella damit IRGENDWAS Versautes meinen könnte...




Ach, Ihr seid alle wirklich süß!



Sammy

Sammy

RE: Die schrägsten Beiträge

#40 von Keinohrhäschen , 08.02.2009 22:10

!!!O danke, liebster Sammy !! Ich hoffe, du hast mich mit deiner Aussage rehabilitiert !!! Weiß wirklich nicht, warum die Süßen hier auf das Wort "Stange" so seltsam reagieren ! Egal auch jetzt, ich wusste, dass du mich verstehst und Michael freut sich genauso wie deine Petra auch immer wieder, wenn ich ihm in gewissen Lagen die "Stange" halte ! Das gehört sich doch auch so , oder ???

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz