person über dir

#1 von Anja85 , 08.02.2008 21:30

da ihr ja auf binchens spiel so gut angesprungen seid

setz ich nu ein rein....

also...."was gefällt dir an der peron über dir..."? das heeeeeißt.... der jenige, der nun antwortet....muss sagen, was ihm/ihr an mir gefällt...


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: person über dir

#2 von Binchen , 09.02.2008 04:57

Die Person über mir find ich klasse, weil sie ihren Humor nicht verloren hat, trotz ihres Schicksals, mit AI leben zu müssen.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: person über dir

#3 von Rainbow ( gelöscht ) , 09.02.2008 07:52

Ist mir manchmal richtig unheimlich

Rainbow

RE: person über dir

#4 von Petra ( Gast ) , 09.02.2008 16:30

die Person über mir
ist sehr geheimnisvoll, sehr hilfsbereit,
sehr interessiert am Wohlergehen andere Menschen
und ein guter Gesprächspartner

Petra

RE: person über dir

#5 von Anja85 , 09.02.2008 16:44

mit der person über mir, kann man sehr viel lachen!


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz