RE: person über dir

#26 von Skyline , 11.08.2011 13:06



Die Person über mir .... ist sehr verständinsvoll, liebenswert, kann gut zu hören und sagt immer was sie denkt ... und deshalb mag ich sie auch sehr und will sie nicht, unter meinen Freunden missen müssen.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: person über dir

#27 von Sabberschnutenfreggel , 13.08.2011 18:13

Jo, und die Person über mir ist eine ganz liebe, die immer zuhört wenn ich mich mal ausquatschen muss, die mir immer Mut macht. Dankeschön Cherie!


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: person über dir

#28 von Binchen , 13.08.2011 22:24

Tja... und die Person über mir... überrascht mich immer wieder.

Manchmal ist es ein Anruf, mit dem ich nicht gerechnet habe, und dann wieder eine liebe Karte...

Sie ist toll !!!

Und... da mein Schatz in Fulda lebt und ich oft bei ihm bin... sind wir bald auch mal bei Dir


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: person über dir

#29 von Arabella Night , 23.08.2011 10:49

(ich hoffe, ich darf das sagen)
Die Person über mir finde ich wunderschön und hat ein liebes Lächeln

 
Arabella Night
Besucher
Beiträge: 43
Registriert am: 01.08.2011


RE: person über dir

#30 von wuppili , 23.09.2011 11:59

ich ich..jetz ich
die persohn über mir kenn ich noch nicht rech..scheind mir aber eine liebe zu sein..und..wer ein so schön puzikatze hat der so lieb schmust..
kann nur nett sein


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz