RE: person über dir

#11 von Keinohrhäschen , 13.02.2008 21:11

Die Person über mir macht, dass ich schon morgens beim Duschen an sie denke und dann herzhaft lachen muss! Außerdem liebe ich ihre jugendliche Unbekümmertheit und liebevolle Frechheit, dass sie auf jeden Pott einen Deckel hat, aber auch ihre Ernsthaftigkeit, wenn es dann sein muss!!! Bleib, wie du bist!!!!

Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: person über dir

#12 von Anja85 , 13.02.2008 21:17

Zitat von Keinohrhäschen
Die Person über mir macht, dass ich schon morgens beim Duschen an sie denke und dann herzhaft lachen muss! Außerdem liebe ich ihre jugendliche Unbekümmertheit und liebevolle Frechheit, dass sie auf jeden Pott einen Deckel hat, aber auch ihre Ernsthaftigkeit, wenn es dann sein muss!!! Bleib, wie du bist!!!!

Hella




*schnieeeeeeef...das hast du schön gesagt!!

sooo... an der person über mir, mag ich, dass sie sehr hilfsbereit ist und einem gut zusprechen kann.... das sie so positiv ist und ganz besonders mag ich, dass sie beim duschen an mich denkt


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: person über dir

#13 von Sammy ( Gast ) , 13.02.2008 22:08

An der Person über mir mag ich besonders ihre jugendliche und frische Art, mit der sie selbst so alte Männer wie mich zum Schmunzeln bringt!

Und ich mag ihren Badetick, weil sie dann, vor allem von Hella, so schön aufgezogen wird.



Anja ist einfach eine liebe Person...

Sammy

Sammy

RE: person über dir

#14 von Binchen , 14.02.2008 07:07

An der Person über mir finde ich die Art zu schreiben wunderbar - da hat jedes Wort Hand und Fuss und man fühlt beim Lesen, wie es gemeint ist.
Und am meisten mag ich seine Liebesbekundungen zu einer gewissen Person hier


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: person über dir

#15 von Petra ( Gast ) , 14.02.2008 08:18

Die Person über mir ist sehr Humorvoll, bringt mich oft zum lachen.
Ist sehr direkt und offen, was ich sehr schätze.
Sagt ihre Meinung frei heraus.
Hat Lebenserfahrung und Menschenkenntnis.
Und nicht zu vergessen, sie hat uns allen hier ein "Zuhause" gegeben.

Petra

Petra

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz