RE: person über dir

#6 von Sammy ( Gast ) , 11.02.2008 23:17

Mit der Person über mir scheine ich oftmals auf einer Wellenlänge zu liegen...
Mir gefällt die manchmal unbedacht erscheinende Ausdrucksart und mir gefällt ihr Humor!

Sammy

Sammy

RE: person über dir

#7 von Petra ( Gast ) , 12.02.2008 10:44

Mit der Person über mir kann man
herrlich Lachen, Blödsinn machen,
sich ganz toll unterhalten,
sich immer drauf verlassen....
Und,
die Person über mir
ist der beste Mann den es gibt (für mich)
und die Person liebe ich ganz doll

Petra

Petra

RE: person über dir

#8 von Binchen , 13.02.2008 17:37

Die Person über mir ist eine super klasse und starke Frau, mit dem Herz am rechten Fleck - und sie ist extrem Intelligent.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: person über dir

#9 von Keinohrhäschen , 13.02.2008 20:57

Die Person über mir hat Power, viel Gefühl, ist momentan sehr verliebt, ist eigenwillig, direkt und daher sehr ehrlich!! Und lustig ist sie auch noch.......

Ich mag sie einfach, so wie sie ist!!!!!!

Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: person über dir

#10 von Anja85 , 13.02.2008 20:59

die person über mir, bringt mich mit fast jedem ihrer beiträge zum lachen....sie ist sehr humorvoll und sehr herzlich....so genug, mehr kommt evtl später


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz