RE: umfrage an alle

#46 von Skyline , 16.04.2009 00:06

danke für den Tip Filzlaus.....

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: umfrage an alle

#47 von hasischnitte ( Gast ) , 16.04.2009 07:45

... kenne auch die eutercreme... aber ist die nicht sehr fett also nur reines fett?
zieht das gut bei dir ein?
mir ist das zu fettig auf der haut....

lg

nicole

hasischnitte

RE: umfrage an alle

#48 von Binchen , 16.04.2009 07:50

Also bitte nun auch nicht lachen bei mir...

ich habe seit ich die Gürtelrose habe (liegt wohl eher an den dafür nehmen muss - Tabletten) sehr sehr trockene Haut... die schuppt, das ist echt nimmer lustig.

Na, jedenfalls hab ich mir nun von DOVE aus der Pro Age Serie... jaja... die für die ältere Haut... ... diese oilcreme geholt.
Wow ist die klasse.
Die vertrage ich super und siehe da... meine Haut hält 24 Stunden durch ohne zu Schuppen.

Bin total begeistert... egal ob nun Pro Age

Liebe Grüsse
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: umfrage an alle

#49 von Binchen , 16.04.2009 07:51

Ach ja... wegen Eutercreme... ist das nicht reines Melkfett ?

Dachte, sowas mal von Bauern gehört zu haben...


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: umfrage an alle

#50 von wuppili , 16.04.2009 10:41

hihi,haha...binne..grins
ne sorry...pluster..i...ch...haha..

tut mir lied...grins..aber das ging nicht anders (ja wenn man alt wird,brauchste für den spott nicht sorgen ,ne,stupps)

das melkfett kenn ich auch,hab ich selbst füher,also damals als ICH noch jung war;
benutzt(dennoch hört sich das doof an)

(hasi danke für die berichtigung,die infos hatte ich ...aber gut die andern ja nicht,grins)


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz