RE: umfrage an alle

#41 von Anja85 , 10.02.2009 15:04


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: umfrage an alle

#42 von wuppili , 15.04.2009 15:40

meine crems..sind nur
u :umgentum(?)

e : emuliivikum(?)

a : aquosum (?)
oderso
ähnlich geschrieben
reine salben grundlage
...
und für hände das + urea


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: umfrage an alle

#43 von hasischnitte ( Gast ) , 15.04.2009 17:15

nicht schlecht, wuppi, dafür, daß du nicht in der apotheke arbeitest
die salbe heißt genau:
unguentum emulsificans aquosum

es ist eine wasserhaltige salbe, die oft in der apotheke verwendet wird für rezepturen.
dh, es werden dann oft noch weitere stoffe eingearbeitet zb. urea (Harnstoff).
die salbe fettet leicht und zieht eigentlich gut ein und kühlt etwas .

lg

nicole

hasischnitte

RE: umfrage an alle

#44 von Tigerlilli , 15.04.2009 23:23

also ich kann mich eigentlich nur mit Liasan Intimwaschlotion waschen, alles andere erzeugt die tollen Dinger....also im Intimbereich und ansonsten hab ich ja zum Glück keine Probleme. Ach ja, ausser im Gesicht, da geht nur Wasser und sonst nichts, nichtmal Creme, da bekomm ich auch gleich Pickel von!

Sobald ich einmal unter der Dusche ein anderes Duschgel für den Intimbereich nehme, kann ich mich einige Tage später auf eine schöne Bescherung freuen... immerhin weiß ich ja jetzt, um was es sich handelt, war mir ja vorher nicht klar!

Liebe Grüße
Carrie


[comic]JEDES MAL, WENN ICH VERSUCHE, ÜBER MEINEN SCHATTEN ZU SPRINGEN, KNIPST JEMAND DAS LICHT AUS![/comic]

 
Tigerlilli
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 04.04.2009


RE: umfrage an alle

#45 von Filzlaus29 , 15.04.2009 23:42

Oh shit, muß alles nochmal schreiben, war irgendwie rausgeschmissen worden....

Carrie,

du solltest [/size] unten rum eh möglichst nur Wasser nehmen. All diese speziellen Lotionen machen nur die Flora noch mehr kaputt....



An alle anderen:

Ich habe eine hyper, hyper sensible Haut, die eigentlich auf fast alles reagiert. (weiß manchmal schon gar nicht mehr, was ich unten drunter noch anziehen soll...). Komischerweise kann ich an Duschzeug und Seifen so ziemlich alles nehmen. Deo brauche ich nach Totalräumung der Achseln nicht mehr - ein echter Vorteil! Aber zum Eincremen kann ich längst nicht alles nehmen. Da bin ich nun gelandet bei - jetzt nicht lachen - Eutercreme! Ja, richtig gehört. Eutercreme, wird tatsächlich für die Kühe benutzt. Ist aber auch der menschlichen Haut sehr angetan! Einen Versuch ist es wert! Ist auch toll als Handcreme. Und ich bin ein Handcreme-Fetischist! Schon durch das Filzen brauche ich davon recht viel....



LG Lucie


Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort
und dem beinahe richtigen Wort ist der selbe wie
zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.

Mark Twain

 
Filzlaus29
Besucher
Beiträge: 278
Registriert am: 08.04.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz