RE: umfrage an alle

#36 von edith , 08.02.2009 12:10

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: umfrage an alle

#37 von Lionesse , 09.02.2009 17:31

Also,
was die Naturvölker und den Lehm angeht..........das ist zwar irgendwie auch Körperpflege, aber es ist wenigstens keine Chemie drinne!
Und Edith,


Zitat von edith
jedem das seine......
wenn meine haut rau ist, juckt und pflege benötigt, gebe ich ihr das gerne.
ein wohlgefühl zu erzeugen ist doch was schönes!!!
benutzt du auch kein schampoo?
benutzt du waschpulver und weichspüler?
wenn du dich nicht pflegen magst ist das doch ok,
was tust du denn noch gutes für dich?
essen-trinken-rauchen?



Die Frage kann ich nicht beantworten, weil
.....meine Haut ist weder rau noch juckt sie......
sie fühlt sich ausser der AI recht wohl und schreit nicht nach Pflege.
Ein Wohlgefühl erzeugen?
Klar ist das schön. Zum Beispiel in dem ich in der Wanne liege mit einem wohlduftenden Molkebad....danach ist sie zart und weich und juckt immer noch nicht und ist immer noch nicht trocken.
Warum sollte ich kein Shampoo benutzen? Das reinigt und wird wieder ausgespült!
Ich bezog mich in meinem Beitrag ja nur auf Cremes....ich mag es einfach nicht eingecremt zu sein, denn dann habe ich eben kein Wohlgefühl, sondern das Gefühl etwas Störendem auf meiner Haut.
Die Menschen sind nun mal verschieden.
Das heisst aber doch nicht, dass sie Dreckspatzen sind, nur weil sie sich nicht eincremen mögen!
Also kein Grund, so provokant zu werden! (so kommt es zumindest bei mir an.)
LIonesse


Wer heilt hat recht.

 
Lionesse
Besucher
Beiträge: 118
Registriert am: 29.01.2009


RE: umfrage an alle

#38 von Binchen , 09.02.2009 17:46

Maaaaaaaaaaan... könnt Ihr mal aufhören immer von Badewanne zu schreiben

Ich habe Keine !!!



Aber ich fahre, wenns klappt, am Wochenende zu meinem Schatzi... dann bade ich stuuuuuuuuuuuuundenlang


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: umfrage an alle

#39 von Anja85 , 09.02.2009 19:27

binchen, nach dem stundenlang baden biste aber ganz verschrumpelt
wenn ich groß bin dann kauf ich mir eine badewann, die das wasser darin, konstant auf eine temperatur meiner wahl hält...weil das wird immer so schnell kalt bin ich mehr mit beschäftigt immer warmes wasser nachlaufen zu lassen, als zu relaxen


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: umfrage an alle

#40 von Binchen , 10.02.2009 07:12

Wenn Du gross bist ???


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz