RE: umfrage an alle

#31 von edith , 07.02.2009 16:45

jedem das seine......
wenn meine haut rau ist, juckt und pflege benötigt, gebe ich ihr das gerne.
ein wohlgefühl zu erzeugen ist doch was schönes!!!
benutzt du auch kein schampoo?
benutzt du waschpulver und weichspüler?
wenn du dich nicht pflegen magst ist das doch ok,
was tust du denn noch gutes für dich?
essen-trinken-rauchen?

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: umfrage an alle

#32 von hasischnitte ( Gast ) , 07.02.2009 17:01





ja, das stimmt... ich liebe ausgiebige schaumbäder und danach schön eincremen mit einer tollen creme... da fühl ich mich wie neugeboren... und dann noch ein bischen was aufs gesicht (alles nicht übertrieben) und ich fühl mich ein neuer mensch...
ich vertrage eigentlich auch so zeimlich fast alles...
naja , ansonsten bin ich jetzt kein übertriebnere reinheitsfanatiker... kann mich auch ohne ekel im schlamm wälzen ... aber waschmittel nehm ich schon... kernseife würde mir nicht reichen



nicole

hasischnitte

RE: umfrage an alle

#33 von edith , 07.02.2009 17:23

bingo.....seh ich auch so!

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: umfrage an alle

#34 von Binchen , 07.02.2009 22:20

Zitat von edith
jedem das seine......
wenn meine haut rau ist, juckt und pflege benötigt, gebe ich ihr das gerne.
ein wohlgefühl zu erzeugen ist doch was schönes!!!
benutzt du auch kein schampoo?
benutzt du waschpulver und weichspüler?
wenn du dich nicht pflegen magst ist das doch ok,
was tust du denn noch gutes für dich?
essen-trinken-rauchen?



FAlls Du mich meinst... ich liebe das Duschgel von FA... mit Joghurt und riecht nach Vanille ...
Ich liebe auch das Duschgel von meinem Lieblingsparfum...
HAutcreme von Dove pro Age... genial für meine rauhe haut... und riecht auch super legga
ICh nutze am liebsten nur von Dove das Pro Age Shampoo und natürlich auch die Spülung und zum Waschen... das neue DASH ist genial... flüssig und riecht legga... und weichspüler ist ein MUSS... von lenor... sommerfrische
Bin ein Duftfanatiker


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: umfrage an alle

#35 von Anja85 , 08.02.2009 11:59

jaaa weichspüler....ooor das riecht imme soooooooo goil!


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz