RE: umfrage an alle

#16 von hasischnitte ( Gast ) , 06.02.2009 12:04

molke finde ich auch super... und macht total schön weiche haut

hasischnitte

RE: umfrage an alle

#17 von Sabberschnutenfreggel , 06.02.2009 13:37

Mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser dass ich finde die Firmen machen ganz schön Geld mit ihren hohlen Versprechungen was alles angeblich wie wirken soll. Meines ERachtens sind die meisten Produkte auf dem Kosmetikmarkt nur dazu da den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und wenn die Haut wirklich mal nach was verlangt, dann gibt es gute und natürliche Rezepte zum selberbasteln.....................
Lionesse



das mit der Kosmetikindustrie stimmt! da haste den nagel aufn kopp getroffen!!!


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: umfrage an alle

#18 von edith , 06.02.2009 15:04

eine schöne gepflegte eingecremte haut ist was schönes.....

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: umfrage an alle

#19 von hasischnitte ( Gast ) , 06.02.2009 16:47

stümmt ... da kuschelt es sich noch weicher...

hasischnitte

RE: umfrage an alle

#20 von Lionesse , 07.02.2009 07:15

Mag ja sein, Ihr beiden,
aber........................

wenn die Haut das Organ ist, das uns mit der Aussenwelt verbindet, also sozusagen die Trennlinie zwischen mir und der Welt............habt Ihr Euch mal überlegt, dass "Eincremen" dann "Abschotten" bedeuten könnte?
Ich mache die abgrenzende Hülle noch wasserdicht.......oder so....

Ich persönlich denke, Gott hat uns unsere Haut genau so gebastelt, wie sie sein soll.
Und wer bin ich, seine Weisheit in Frage zu stellen, indem ich per creme, peeling oder sonstwas an meiner Haut rummanipuliere?

Jeder der meint seine Haut wäre nicht weich genug, schön genug, hell genug, braun genug oder sonstwas genug, also jeder der denkt seine Haut genüge nicht, der soll mal über Selbstakzeptanz nachdenken, lächel.
Oder???
Also an meine Haut kommt nix dran. Ich bin wie ich bin und bin gut so!
(just my 2 cents)
Die Werbung flüstert uns permanent ein, wie wir sein sollen, wie wir perfekt wären.
Hey, es gibt nix Perfektes auf der Welt.
Das ist mal Fakt. Und derweil wir den von der WErbung generierten Schönheitsidealen hinterherhecheln werden wir immer unzufriedener mit uns selbst, und kaufen, kaufen, kaufen, hier ne Creme, da ein Peeling, da eine Spülung, dort ein Serum, hier ne Maske und da ein weissichwas!
Es geht nicht um Schönheit. Es geht nur um Kohle, Schotter, Kies!
Also klar, das Molkebad beispielsweise macht auch eine superschöne, weiche, seidige Haut. Das nehm ich gern weil ---- baden muss ich im Sinne der Hygiene eh.
Aber warum sollte ich die Haut mit etwas zukleistern, damit sie keine Luft mehr bekommt?
Habt Ihr mal die Inhaltsstoffe der handelsüblichen Kosmetika gelesen?
Arghhhh da graust es mich, denn bei der Hälfte der Inhalte hab ich keinen blassen Dunst, was da drinne ist. Kenn ich einfach nicht. Und ist Chemie...
bei Genmanipulation an Pflanzen, da schreien wir "Protest". Wollen nix essen das verändert wurde. Aber auf die Haut, unser größtes Organ, da schmieren wir alles Mögliche drauf, am besten im Accord, denn
"Ich bin ja nicht schön, die Haut ist nicht zart genug, ich hab ja Cellulitis, usw usw usw."
Nee, ohne mich!

Lionesse


Wer heilt hat recht.

 
Lionesse
Besucher
Beiträge: 118
Registriert am: 29.01.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz