RE: umfrage an alle

#11 von hasischnitte ( Gast ) , 05.02.2009 10:42



ich vertrage eigentlich auch alles und wechsel auch immer mal...
gebs zu... ich lass mich - zum leidwesen von hasi - immer mal wieder gern von der werbung leiten...

lg

nicole

hasischnitte

RE: umfrage an alle

#12 von Skyline , 05.02.2009 10:47

Also ich habe auch keine Probleme.
Deos einfach ohne Alohol, aber sonst.

lg Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: umfrage an alle

#13 von hasischnitte ( Gast ) , 05.02.2009 10:51

doch stopp, eine sache gibt es, wo ich wirklich nur das eine vertrage... unter meiner operierten achsel habe ich ja keine schweißdrüsen mehr, muß also auch keine deo sprühen, aber auf der anderen seite (nicht operiert) vertrage ich nur das deo von REXONA mit Aloe vera... ist super verträglich... und rieche immer gut ... hat noch nie versagt

lg

nicole

hasischnitte

RE: umfrage an alle

#14 von ololufe , 05.02.2009 18:09

also, eigentlich brauche ich kein deo, da beide achseln ausgeräumt sind.

als körperlotion habe ich linola-milch , kann ich gut vertragen, ist ohne duftstoffe und son kram
riecht aber so gecremt lecker.


zum duschen habe ich ilsana med (rossmann) duschöl, ph neutral.

viel spass beim duschen und cremen


Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!

 
ololufe
Besucher
Beiträge: 441
Registriert am: 04.01.2009


RE: umfrage an alle

#15 von Lionesse , 06.02.2009 08:46

Hallo Ihr Lieben,
hm, etwas schwieriges Thema für mich, da ich schon immer sehr wenig Kosmetikprodukte benutzt habe......
Also was das Duschgel/Badezusätze angeht, kann ich fast alles nehmen, da gibt es keinerlei Probleme.
Was der AI allerdings gut getan hat, waren Molkebäder von...hm schon lange her, war das nun tetesept? Nee. Kneipp. Ja, Molkebäder von Kneipp. Auf die Idee hat mich ein Arzt in einem KH gebracht...
Deo? Vertrage alle. Mag nur nicht alle, lach.

Dekorative Kosmetik nutze ich gar nicht, schminke mich höchstens mal zu Weihnachten oder wenn ich auf ne Hochzeit geh oder so......ansonsten bin ich eher der natürliche Typ, grins.
Tja und cremen.........konnte ich noch nie leiden, denn egal was ich nun draufschmiere, sobald ich gecremt bin schwitze ich wie der Teufel. Um meine Haut nicht unnütz auszutrocknen und den Hygienewahn der Neuzeit nicht so sehr zu unterstützen dusche ich nur jeden zweiten Tag! Nicht täglich. Tja.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser dass ich finde die Firmen machen ganz schön Geld mit ihren hohlen Versprechungen was alles angeblich wie wirken soll. Meines ERachtens sind die meisten Produkte auf dem Kosmetikmarkt nur dazu da den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und wenn die Haut wirklich mal nach was verlangt, dann gibt es gute und natürliche Rezepte zum selberbasteln.....................
Lionesse


Wer heilt hat recht.

 
Lionesse
Besucher
Beiträge: 118
Registriert am: 29.01.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz