HILFE

#1 von hasischnitte ( Gast ) , 04.02.2009 09:33

Huhu,

ich brauche mal eure hilfe bzw tipps.
aber bitte nicht lachen... ich bin nicht doof oder dumm, aber ich kenne mich weiter mit pc und so nicht aus, deshalb entschuldigt meine worte, ich kann es nur so beschreiben, wie ich es weiß

ich habe folgendes problem.

ich habe ein labtop, welches ich immer direkt angeschlossen habe im büro... da läuft das mit dem internet auch super... aber wenn ich dieses zb mitnehme in einen anderen raum und das ganze dann über wlan betreiben will bzw ins internet will, klappt das nicht.... es ging aber früher schonmal..
es leuchtet auch unten auf DRAHTLOSE VERBINDUNG, SIGANLSTÄRKE HERVORRAGEND, VERBINDUNG HERGESTELLT....
worin kann mein fehler liegen? habe ich vielleicht irgendwann mal einen falschen knopp gedrückt oder etwas vertellt, daß es nicht mehr geht?

wäre über ratschläge sehr dankbar, denn dann könnten meine hasi und ich auch wieder gemeinsame abende im wohnzimmer verbringen (mit barnie und labtop )

lg

nicole

hasischnitte

RE: HILFE

#2 von Sabberschnutenfreggel , 04.02.2009 10:02

hast du den wlan-stick am router vorher verschlüsselt?

also ich habe den schlepptop direkt mit kabelverbindung am router und meinen 2.pc mit wlan, der sendet das signal durch 30cm betondecke ins obergeschoss

am besten mal binchen fragen

und doofie biste net


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: HILFE

#3 von hasischnitte ( Gast ) , 04.02.2009 10:14

den wlanstick am router verschlüsselt hilfe.... häääääääää?

so einen stick hab isch net... das ist bei mir im computer schon drin das wlan


nicole

hasischnitte

RE: HILFE

#4 von Sabberschnutenfreggel , 04.02.2009 10:40


öhm, bine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: HILFE

#5 von hasischnitte ( Gast ) , 04.02.2009 12:05

ja, ich wart mal, bis sie ihre millionen umgelagert hat, dann pieps ich sie mal an...

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz