RE: HILFE

#41 von hasischnitte ( Gast ) , 07.02.2009 09:36

... ja, aber genau das ist ja mein probelm.... die verbindung i s t hergestellt und ist hervorragend... nur wenn ich das labtop vom kabel abkapsele leuchtet das zwar trotzdem weiter, aber ich komme nicht in das internet rein ....

hasischnitte

RE: HILFE

#42 von Anja85 , 07.02.2009 10:05

ja hasi, so isses auch richtig!
wenn ich nicht mim netz verbunden bin, dann kann ich auch sehn, das mehrere netze zu verfügung stehen ...auch die netze von meinen nachbarn. aber damit man sich nicht wild in andere netze verbinden kann, muss man den sicherheitsschlüssel eingeben.
dieser steht irgendwo an deinem router! ist ne ganz lange zahl....

verstehen sie was ich meine?


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: HILFE

#43 von Sabberschnutenfreggel , 07.02.2009 10:17

die nummer steht unten am router- jedenfalls bei meinem


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: HILFE

#44 von Binchen , 07.02.2009 11:17

Sorry, weil ich jetzt erst das grosse Problem mitlese

Aber... haste den Router überhaupt auf W-Lan gestellt? oder ist W-Lan vielleicht einfach nur ausgeschalten am Router?

Das kannste entweder direkt an Deinem Router machen, oder über den Haupt PC - in der Router Einstellsoftware.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: HILFE

#45 von edith , 07.02.2009 17:18

boahhhh was ihr alles wißt

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz