RE: HILFE

#36 von hasischnitte ( Gast ) , 06.02.2009 18:43

hm hab jetzt alles soweit gefunden, aber bei eigenschaften ist da nichts mit sicherheitsschlüssel

hasischnitte

RE: HILFE

#37 von Anja85 , 06.02.2009 18:46

ok dann geh..mal auf "netzwerkverbindungen öffnen." und sag was da steht


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: HILFE

#38 von hasischnitte ( Gast ) , 06.02.2009 18:47

netzwerkname, netzwerverschlüsselung,datenverschlüsselung, netzwerkauthentifizierung....

aber da ist überall was ausgefüllt schon...

ich muß jetzt erstmal los.... bis hierhin vielen dank schonmal... wir schaffen das schon... besser: ich schaffe das dann schon noch gemeinsam mit dir

hasischnitte

RE: HILFE

#39 von hasischnitte ( Gast ) , 06.02.2009 18:48

da kann man nichts öffnen...

hasischnitte

RE: HILFE

#40 von Anja85 , 06.02.2009 18:52

ganz komisch!!

also kann dir nur dann noch folgendes sagen.

geh auf systemsteuerung
dann auf netzwerk und internet
auf netzwerk- und freigabecenter
dann auf "verbindung mit einem netzwerk herstellen"


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz