RE: HILFE

#31 von Anja85 , 06.02.2009 17:19

wenn ich an deinem laptop wär, ist das ne sache von 2,345 minuten... also hasi, streng dich nun ma ein bissi mehr an


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: HILFE

#32 von hasischnitte ( Gast ) , 06.02.2009 17:23

ja toll anja... immer drauf auf die kleinen dicken hasischnitten... sehr motivierend.... ich könnt mich in den a ... beissen, wenn ich das nicht bald hinkriege

ich finde dieses blöde ding nicht mehr... aber ich suche weiter... gebe nicht auf

hasischnitte

RE: HILFE

#33 von hasischnitte ( Gast ) , 06.02.2009 17:28

ha.... ich habs wieder... also... da steht deaktivieren, status, reparieren, verfügbare drahtlosnetzwerke anzeigen, windows firewalleinstellungen ändern, netzwerkverbindungen öffnen... bin sacknass (eierstocknass) geschwitzt
aber ich habe es wiedergefunden... und waaaaaaaaaaaaaaaaas jetzt

hasischnitte

RE: HILFE

#34 von Anja85 , 06.02.2009 18:22

jetzt gehts du auf "verfügbare drahtlosnetze anzeigen"


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: HILFE

#35 von Anja85 , 06.02.2009 18:25

da steht dann wahrscheinlich an erster stelle dein netz...
da drückste dann wieder die rechte maustaste und gehst auf eigenschaften,.,..uuuuuuuuuund da steht ....sicherheitsschlüssel


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz