RE: HILFE

#51 von hasischnitte ( Gast ) , 14.02.2009 11:36

... danke euch... ich gebe ja nie schnell auf... bin ein kämpfer... und ich schaff das...

heute weiß ich sogar schon, was ein router ist... und auch dort leuchtet alles bzw ist alles so eingestellt wie es soll...

ich schaff das... halte euch auf dem laufenden

lg

nicole

hasischnitte

RE: HILFE

#52 von Binchen , 14.02.2009 12:03

Und die Software des Router ist auch eingestellt darauf, dass der Laptop auch zugreifen darf drauf ?



Drück Dir die Daumen


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: HILFE

#53 von edith , 14.02.2009 14:39

stümmt!

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: HILFE

#54 von hasischnitte ( Gast ) , 17.02.2009 06:34


sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.......... ich hoffe, ich konnte hiermit meine freude deutlisch zum ausdruck bringen...
gestern abend hatte ich soo einen wutanfall weil dieses sch... wlan nicht funktioniert hat und.......................... heute nacht hatte ich eine eingebung........ ich!!!!! null ahnung von pc un den ganzen namen und so!!!!
ALSO: es funktioniert wieder!!!! yeah yeah yeah.... habe am router (! ich weiß jetzt was das ist!!!!) ein reset durchgeführt und dann (wie anja irgendwo schonmal geschrieben hat) die adresse des routers oder irgendso ein standartgateway neu eingegeben... (habe bei google jemand gefunden, der das gleiche problem hatte und dort war es super beschrieben.
doppelte freude: zum einen, dass es wieder geht und zum anderen,daß ich es allein geschafft habe!!!!!!!
das wird ein guter tag!! und vor allem ein harmonischer abend!!! denn nun kann ich zusammen mit meinem mann im wohnzimmer sitzen und voten voten voten!

have a nice day,

nicole

hasischnitte

RE: HILFE

#55 von Binchen , 17.02.2009 08:21

puh. na endlich


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz