RE: ganz schnelles Dessert gesucht

#6 von Sabberschnutenfreggel , 01.02.2009 19:40

jedenfalls hat der rest der familie kein problem wegen milch oder joghurt- nur ich

auf die schnelle könnte ich ja nen crepe machen, aber wie fülle ich den nun wieder lecker ohne viel zucker oder sonstigen kalorienbomben?

äpfel sind bei mir im haushalt immer da...


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: ganz schnelles Dessert gesucht

#7 von Anja85 , 01.02.2009 19:42

evtl machste nen apfelmus ... mit ner prise zimt drüber ? (ich hasse zimt)
so ne apfeltasche halt...wie die von mc doof


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: ganz schnelles Dessert gesucht

#8 von Sabberschnutenfreggel , 01.02.2009 19:45

jute idee

tätä, tätä, tätä


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: ganz schnelles Dessert gesucht

#9 von Binchen , 02.02.2009 08:36

ach Du möchtest für Dich ein Dessert haben ???

Na dann... kauf Dir Quark ein (Magerquark)...
Kauf Dir vorallem Saure Sahne dazu ein
Und Joghurt (0,1 % Fett)

Bisserl Süsstoff... und schon haste da ne super legga Süsspeise... Obst drunter nach belieben. Ferdisch
Schmeckt auch den Kiddis


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: ganz schnelles Dessert gesucht

#10 von hasischnitte ( Gast ) , 02.02.2009 10:14

ja, und ich würde das rezept von binchen noch verfeinern... indem du eine dose (ungezuckert!!!!) obst nimmst und die schön klein pürierst und über die quarkspeise drübergibst...
das macht meine mama immer als nachspeise auf feiern etc... schmeckt super lecker

hasischnitte

   

Pudding selbst gemacht
Quarkcreme mit Früchten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz