RE: Reibekuchen mit Lachs

#6 von Binchen , 01.02.2009 17:30

Zitat von Sabberschnutenfreggel
wie? hast du keine reibe?

schnell mal eine rüberreich



Nöööööö.... ich habe keine Reibe

bisher brauchte ich so was ja ned... aber nun steh ich da... weil möchte das machen...


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Reibekuchen mit Lachs

#7 von Sabberschnutenfreggel , 01.02.2009 17:34

na denn schnell morgen eine besorgen- meine passt hier net durch die leitung


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Reibekuchen mit Lachs

#8 von Teddybär , 01.02.2009 17:35

Keine Reibe, keine Küchenmaschine? Oha, dann kannst ja auch kein Gurken- und Möhren- und Selleriesalat machen. Ich geb zu, ich hol die Küchenmaschine auch nur im Notfall raus. Aber so eine einfache Reibe kostet nicht die Welt in der Woolworth oder im Billigladen und für 2 x im Jahr Reibekuchen reicht die auch *weiß das*.

Aber nicht vergessen reichlich Salz und Pfeffer reinzutun *gell*.

 
Teddybär
Besucher
Beiträge: 568
Registriert am: 07.09.2008


RE: Reibekuchen mit Lachs

#9 von Binchen , 02.02.2009 08:49

Also... bisher war es nicht von Nöten mit einer Reibe.

Allerdings gibt es da im Fernsehen so ein tolles Teil, was ich mir unbedingt kaufen möchte.

Das kann echt alles an aufschneiden.... hihi... Reiben, raspeln und was weiss ich.

Hatte das früher mal und das ist wahnsinnig gut.

Das kauf ich mir nun demnächst... mal sehen, wer mir dazu was spendet
(rüberblinzle zu Schatzi)


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Reibekuchen mit Lachs

#10 von hasischnitte ( Gast ) , 02.02.2009 10:08

hey bine,

falls du diesen genialen v-hobel meinst aus dem fernsehen... dann kann ich dir den wärmstens empfehlen...
haben wir meinen eltern zu weihnachten geschenkt... sauteuer, aber sein geld wert!!!
es gibt jeden tag frisch gehobeltes gemüse... und das schmeckt
mama kocht ein paar mal die woche für uns mit, wenn wir erst so spät von der arbeit kommen...

hol dir das ding... das ist super... und dann kannst du auch die reibekuchen machen

lg

nicole

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz