RE: Wer hat den schönsten Avatar ??? (Profilbild)

#16 von Keinohrhäschen , 01.02.2009 12:26

Danke Binchen , ich weiß, wie du es gemeint hast und es freut mich sehr, dass dir mein Bild, in dieser, für dich nicht leichten Zeit, ein Lächeln auf das Gesicht zaubert und SSF, schön, dass es bei dir kitzelt, kitzel bringt einen ja immer zum Lachen, gelle ?? Ich trage auch jetzt nicht die Nase hoch, so dass es reinregnen könnte !! Das Foto drückt einfach mein momentanes Lebensgefühl aus und das hat nicht nur mit Karneval zu tun ! Die Idee von Petra finde ich super, denn jeder denkt sich ja bei seinem Bild etwas !!

LG Hella, die jeden Avatar total schön findet , weil er über jeden einzelen von uns etwas aussagt, so wie Binchen schon geschrieben hat


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wer hat den schönsten Avatar ??? (Profilbild)

#17 von Anja85 , 01.02.2009 12:35

ich finde auch das momentane top avantar hat frau 013!!!


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Wer hat den schönsten Avatar ??? (Profilbild)

#18 von Keinohrhäschen , 01.02.2009 12:37

Och danke, Anjalein 013 013, deines ist aber auch wirklich superschön !! Ich sach ja, jedes einzelne hat was Besonderes !


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wer hat den schönsten Avatar ??? (Profilbild)

#19 von Anja85 , 01.02.2009 12:42

sei mal nicht immer so bescheiden frau 013...
wie binchen schon sagt...als ich das thread gesehn habe, war mir gleich klar, dass alle schreiben_: JA ALLE SIND SCHÖÖÖÖN


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Wer hat den schönsten Avatar ??? (Profilbild)

#20 von Keinohrhäschen , 01.02.2009 13:01

Ist mir schon ein bisschen peinlich , aber es freut mich natürlich auch ! Und ich find aber auch, dass alle schön sind !!


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz