Videos auf DVD brennen

#1 von Sabberschnutenfreggel , 29.01.2009 20:10

Kann man Videofilme vom PC auf DVD brennen?

Habe heute welche als avi- Format bekommen und würde diese gerne für meinen Sohn brennen.


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Videos auf DVD brennen

#2 von Anja85 , 29.01.2009 20:13

ja klar kann man das!!!

aber frag mich nicht wie hab damit auch immer zu kämpfen....aber ich denke, hier wird bestimmt jemand schlauer sein als wir und dir helfen


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Videos auf DVD brennen

#3 von Sabberschnutenfreggel , 29.01.2009 20:20

hoffentlich


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Videos auf DVD brennen

#4 von eusl ( Gast ) , 30.01.2009 00:14

wen dein dvd player avi abspielt wie meiner funktioniert es ansonsten musst du dir einen umwandler vom internet runterladen.am besten mal eingebe von avi auf dvd da kommt bestimmt was

eusl

RE: Videos auf DVD brennen

#5 von Sabberschnutenfreggel , 30.01.2009 06:54

das muss ich erst mal ausprobieren


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz