RE: Videos auf DVD brennen

#6 von Binchen , 30.01.2009 08:20

aaaaaaaaaaalso...

wenn du das tolle Nero Programm zum brennen hast... macht der das automatisch - was aber tierisch lange dauert

ansonsten... wenn du anderes brennprogramm nutzt... es gibt umwandlungsprogramme.... das nennt sich übrigens "konvertieren" in der Fachsprache

hmmm... sonst kann ich auch nur sagen... es lohnt sich, immer wieder einen neuen DVD player fürn paar Euro zu kaufen, denn damit kann man dann immer die aktuellsten und einfachsten dateien abspielen - wenn der dvd player also schon älter ist, würd ich mir mal überlegen ob das nicht möglich ist... neuer dvd player und schon spielt der alle möglichen und unmöglichen dateien ab

viele grüsse
bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Videos auf DVD brennen

#7 von kaninchen12 , 30.01.2009 08:37

versuch's mit Super DVD Creator. (aus dem internet runterladen)
ist zwar keine freeware, aber hab super erfahrungen damit gemacht!

 
kaninchen12
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 22.01.2009


RE: Videos auf DVD brennen

#8 von Sabberschnutenfreggel , 30.01.2009 08:40

danke!!


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Videos auf DVD brennen

#9 von hasischnitte ( Gast ) , 31.01.2009 12:38

wasn eigentlich mit eusl seinem bild los ... da ist ja nur ein weißes kästchen

hasischnitte

RE: Videos auf DVD brennen

#10 von eusl ( Gast ) , 31.01.2009 14:13

ja das war nicht mer aktuell und nun bekomme ich keins mehr hochgeladen so n schitt

eusl

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz