RE: Selbsthilfegruppen-Treffen am 27.01.09

#11 von Sabberschnutenfreggel , 29.01.2009 08:10

bei mir sinds so an die 200 km bis nach kassel

bin auch groggy von gestern
4 std. autobahn am stück fahren........ bin ich gar net gewöhnt


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Selbsthilfegruppen-Treffen am 27.01.09

#12 von Sabberschnutenfreggel , 29.01.2009 18:48

yvonnchen, das ist ne klasse idee


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Selbsthilfegruppen-Treffen am 27.01.09

#13 von Anja85 , 29.01.2009 19:56

war banni auch beim treffen? wie gehts ihr eigentlich? sie is nur noch sehr selten hier


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Selbsthilfegruppen-Treffen am 27.01.09

#14 von Petra ( Gast ) , 31.01.2009 13:09

Hallo,

ja, Ramona war auch beim Treffen.
Geht ihr soweit ganz gut.
Hat im Moment nicht so viel Zeit.

Liebe Grüße,
Petra

Petra

RE: Selbsthilfegruppen-Treffen am 27.01.09

#15 von hasischnitte ( Gast ) , 31.01.2009 13:09

@anja. ja banni war auch beim treffen... ihr geht es sehr gut... konnte zwar nicht solange mit ihr reden, weil ich früher wegmußte... aber ich glaube sie hat nicht soviel zeit im moment...

@alle: das mit dem städtetreffen fände ich auch eine super idee... müßte man mal irgendwie was organisiern... wir wollten uns ja dieses jahr aufm oktoberfest in münchen treffen, vielleicht...

ansonsten ssb ich liege bei dir auf der strecke... wenn du wirklich mal kommen willst, dann fahr bis zu mir und die restlichen 60km fahren wir dann zusammen...

lg

nicole

hasischnitte

   

SHG Treffen am 24.02.09
Treffen in Kassel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz