Willst Du mit dem Rauchen aufhören ???

#1 von Binchen , 28.01.2009 05:46

Willst Du mit dem Rauchen aufhören ???

Na... ???

Anbei habt Ihr ein Video zum Ansehen... nehmt Euch die Zeit und seht es Euch bitte ganz in Ruhe an.
Es liegt auf einem Russischen Server - denn hier in Deutschland wäre das nicht möglich...

Nutzt es einfach für Euch - endlich das Video sehen zu können... kostenlos !!!

KLICK HIER !!!

Ihr wisst ja, ich habe durch diese Methode aufgehört mit dem Rauchen - und ich hatte wirklich grosse Probleme erst.
Und heute... bin ich eine Nicht - mehr - Raucherin ... total easy... total leicht... ohne Entzugserscheinungen... bisher ohne nem Kilogramm Gewichtszunahme... ohne nervöse Leiden...

Liebe Grüsse, Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Willst Du mit dem Rauchen aufhören ???

#2 von Binchen , 30.01.2009 08:25

Irgendwie geht hier meine Umfrage ... und vorallem mein Beitrag mit dem Link zum überhaupt allerwichtigsten Video ... total unter.

Also hier nochmal für ALLE:

Das Video hier... ist ein MUSS für alle, die ernsthaft aufhören möchten mit Rauchen !!!

Ich kanns nur empfehlen... Allen Carr - Endlich Nichtraucher... damit schaffts echt jeder !!!

Und das wirklich Easy Way !!!

*grummel* manchmal muss man Euch schon echt mit dem Holzhammer auf Dinge stossen.

Also... die drei, die in der Umfrage schon schrieben, sie wollen aufhören... seht Euch das Video an !!!
(Ja, es ist auf ner russischen Seite, aber es ist okay... !)

SCHAUT ES EUCH AN !!!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Willst Du mit dem Rauchen aufhören ???

#3 von hasischnitte ( Gast ) , 31.01.2009 12:41

so liebes binchen... dann habe ich mal an der umfrage teilgenommen und auch brav das video angeschaut...
wer aufhören möchte mit rauchen, dem kann ich das video und auch das buch dazu nur empfehlen...

lg

nicole

hasischnitte

RE: Willst Du mit dem Rauchen aufhören ???

#4 von Anja85 , 01.02.2009 11:19

also das buch fand ich mehr als langweilig...hab irgendwann bei der hälfte aufgehört zu lesen, weils mich so angeödet hat...
werd mir das video aber mal ansehn...evtl gefällt mir das mehr


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Willst Du mit dem Rauchen aufhören ???

#5 von Binchen , 01.02.2009 17:32

Ja anja, das Buch kann für manche langatmig werden und dann legen sie es weg... leider.

Aber es gibt genau für diese Leute das Buch auch in der Ausgabe: Für Lesemuffel

Und das ist ehrlich super


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz