RE: 28 Millionen - Spielt Ihr Lotto

#6 von Teddybär , 26.01.2009 17:26



Ich hab im Autoradio von dem Topf gehört und bin gleich einen Schein abgeben gegangen. Ich spiel nur alle 10 Jahre mal einen Schein. Entweder man hat Glück oder nicht....


 
Teddybär
Besucher
Beiträge: 568
Registriert am: 07.09.2008


RE: 28 Millionen - Spielt Ihr Lotto

#7 von Binchen , 27.01.2009 09:58

Ja... so Lotto Jackpot animiert meist auch diese Menschen dann... die sonst kaum oder gar nicht Lotto spielen.

Ich hörte gestern einen Satz darüber:

"Bin mächtig sauer, weil ICH spiele schon Jahrzehnte jede Woche und bringe mein Gutes Geld ein - und so ein Lackaffe, der nur einmal im Leben spielt, weil er so geil ist auf den Jackpot, der gewinnt den dann. UNGERECHTE WELT !!! "


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: 28 Millionen - Spielt Ihr Lotto

#8 von hasischnitte ( Gast ) , 27.01.2009 10:41



ja, das ist so beim spielen... reine glückssache... ob ich nun 10 jahre spiele oder nur einmal

lg

nicole

hasischnitte

RE: 28 Millionen - Spielt Ihr Lotto

#9 von Sabberschnutenfreggel , 27.01.2009 15:36

Zitat von Anja85
ne ich spiel kein lotto.. gibt sinnvolleres um kohle auszugeben




ja anja! z.b. knaller und raketen zu silvester in die luft zu jagen


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: 28 Millionen - Spielt Ihr Lotto

#10 von Anja85 , 27.01.2009 16:18

Zitat von Sabberschnutenfreggel

Zitat von Anja85
ne ich spiel kein lotto.. gibt sinnvolleres um kohle auszugeben




ja anja! z.b. knaller und raketen zu silvester in die luft zu jagen




ja z.b


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz