RE: kann auch was

#21 von edith , 30.01.2009 14:20


 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: kann auch was

#22 von hasischnitte ( Gast ) , 30.01.2009 17:20

... ja ich habe da leider auch so meine probleme mit den kugeln und dem richtigen loch und diesem stab...
alle kugel- und ballsportarten sind ja gar nichts für mich... naja sport im allgemeinen ist ja nichts für mich... außer schwimmen, das liebe ich
wünsche euch aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spass mit eurem neuen billardtisch...

lg

nicole

hasischnitte

RE: kann auch was

#23 von Lionesse , 30.01.2009 18:25

Wow,
na das hört sich aber toll an.
Dann könnt Ihr private Turniere veranstalten, lächel.

Viel Spass damit!!
Lionesse


Wer heilt hat recht.

 
Lionesse
Besucher
Beiträge: 118
Registriert am: 29.01.2009


RE: kann auch was

#24 von Lotte ( Gast ) , 31.01.2009 08:18

Wow Kaninchen, bin neidisch! Spiele auch schon lange, mittlerweile eher sporadisch mal bei nem Bierchen - aber so ein Tisch war immer mein Traum

Viel Spaß euch dabei!!!

Lotte

RE: kann auch was

#25 von hasischnitte ( Gast ) , 31.01.2009 08:19

okeh, wenns bierchen gibt... dann kom ich auch zum turnier

hasischnitte

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen