RE: Welsches ist ein gutes E-Mailprogramm?

#11 von Skyline , 22.01.2009 21:13

ich habe auch Mozilla

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Welsches ist ein gutes E-Mailprogramm?

#12 von kleinezicke09 ( gelöscht ) , 23.01.2009 01:25

Ma ne Saudumme frage von mir...was ist denn jetzt der Unterschied zwischen Firefox und Thunderbird...*ganzsaublödguck*- also ich hab ganz normal Modzilla Firefox, nun bin ich ganz verwirrt. Wie mache ich eigentlich bei Firefox nen Update`? Vielen Dank schon mal im Voraus. Bin da absolut ne Niete drin.

kleinezicke09

RE: Welsches ist ein gutes E-Mailprogramm?

#13 von Skyline , 23.01.2009 01:33

Mozilla Firefox ist ein Browser und Mozilla Thunderbird ist ein Email Programm.

Update bei Firefox:
Geshte oben auf Extras
dann Einstellung
dann Erweitert
dann Update

Da kannst du selber festlegen, welche Update du willst.
Versuche es mal, oder frag noch mal nach.

LG Skyline

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Welsches ist ein gutes E-Mailprogramm?

#14 von Anja85 , 23.01.2009 08:01

hey cool...danke skyline binsch nu wieder ein wenig schlauer


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Welsches ist ein gutes E-Mailprogramm?

#15 von Skyline , 23.01.2009 10:16

Bidde, einwenig verstehe ich schon von PC. Wenn ich was erklären kann mach ich es, aber wenn es was kompliziertes ist überlasse ich es lieber unserer Bine.

LG Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz