Schweinefilet Schaschlik

#1 von Teddybär , 12.01.2009 23:14

Schweinefilet
Schaschliksoße von Kühne (Flasche)
2 große Zwiebeln
2 Paprikaschoten (Farbe nach Geschmack)
Salz, Pfeffer

Schweinefilet in feine dünne Streifen schneiden. In Öl anbraten, Salzen und Pfeffern, bis es schön gebräunt ist. Die Zwiebeln groß schneiden, genauso die Paprika, zum Fleisch geben, mit anbraten, es sollte aber bissfest bleiben. Schaschliksoße zugeben, mit ein bisschen Wasser verdünnen.

Dazu Baguett, keine Nudeln *ggg*

 
Teddybär
Besucher
Beiträge: 568
Registriert am: 07.09.2008


RE: Schweinefilet Schaschlik

#2 von Sabberschnutenfreggel , 13.01.2009 07:46


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Schweinefilet Schaschlik

#3 von Binchen , 14.01.2009 10:40

Schon wieder ne Fertigsosse !!!

Merkt Ihr was ???

Wir können kaum noch ein Rezept machen, ohne nicht doch irgendne Fertigmischung dazu zu tun.

Wie kann man denn sone Schaschliksosse selbst machen ?
Weiss das jemand ?


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Schweinefilet Schaschlik

#4 von Sabberschnutenfreggel , 14.01.2009 13:44

@ binchen: ich schau mal in meinen alten lehrbüchern nach, sowas habe ich vor jahren schon mal selbst gemacht

ich schreibs dann mal hier rein


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Schweinefilet Schaschlik

#5 von Teddybär , 14.01.2009 16:44

Ja, das ist das Elend, die Fertigsoßen sind echt lecker mit dem Fleisch und ich darf sie nicht mehr essen, genau wie die Sahnesoßen.

 
Teddybär
Besucher
Beiträge: 568
Registriert am: 07.09.2008


   

Käse-Sahne-Soße 4
Chinapfanne mit Hähnchen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz