Tattoos

#1 von eusl ( Gast ) , 12.01.2009 11:54

mein erstes tatoo war mit 16 insgesamt habe ich 6 eins auf rücken und die ober und unterarme sind zu mit der ai bekommen sie mir gut .leider hatte mal so ein möchte gern hautarzt gemeint meine ai käme von den tatoos sozusagen es wäre queksilbervergiftung, lächerlich.

eusl

RE: Tattoos

#2 von hasischnitte ( Gast ) , 12.01.2009 12:25

hallo,

ich selbst bin kein fan von tattoos... also an meinemkörper meine ich...
finde es aber ok, wenn jemand welche hat... und habe da auch keine vorurteile o. ä.... es sieht ja meistens toll aus..
meine kollegin ist sehr "verrückt", was tatoos anbetrifft, die hat ein riesengroßes auf demganzen Rücken...

lg

nicole

hasischnitte

RE: Tattoos

#3 von Sabberschnutenfreggel , 12.01.2009 12:36

ich habe seit 12 jahren eins auf der rechten schulter

zungenpiercing auch seit 12 jahren

keine probleme damit gehabt bisher


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Tattoos

#4 von tanja , 12.01.2009 13:08

....hab auch eins seit 12 Jahren und ein piercing.
haben bei mir keine auswirkungen auf ai.
allerdings, wenn das tatoo viel der sonne ausgesetzt war, bilden sich
da manchmal kleine pickelchen drauf die jucken und die tättowierte haut schwillt ein wenig an (quasi ein 3d-tattoo ) aber das ist dann meist nach einem tag weg.
mir sagte mal jemand, das könne daran liegen, wenn die tättowierung zu tief gestochen sei. keine ahnung, ob das stimmt
ansonsten hab ich noch seit ca. 11 jahren ein zungenpiercing, von dem ich mich irgendwie leider nicht mehr trennen kann.
jedesmal wenn ich beschließe es herauszunehmen, schaffe ich es max. nen halben tag und mach es wieder rein. irgendwie fehlt mir dann was im mund, is so als würde mir ein zahn fehlen, oder so ?!?!?!

liebe grüße an alle


man sieht nur mit dem herzen gut,
das wesentliche ist für die augen unsichtbar.

 
tanja
Besucher
Beiträge: 155
Registriert am: 21.09.2008


RE: Tattoos

#5 von Skyline , 12.01.2009 13:21

Habe mir vor einer Woche ein Bauchnabel Pircing machen lassen.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz