RE: Tattoos

#31 von Keinohrhäschen , 14.01.2009 15:41

Lach mich gerade schlapp, Freggel !! Abziehbildchen !!! Dachte nicht nur deine Mum, dachte mein liebster Ehemann auch ! Er hätte auch nie gedacht, dass ich den Mut dazu hätte! Aber er war begeistert und es gab natürlich auch keine Ohrfeige !


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Tattoos

#32 von edith , 14.01.2009 17:54

@ find das ganz klasse!

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: Tattoos

#33 von Sabberschnutenfreggel , 14.01.2009 17:56

was, die backpfeife?


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Tattoos

#34 von hasischnitte ( Gast ) , 14.01.2009 18:03

hasischnitte

RE: Tattoos

#35 von Sabberschnutenfreggel , 14.01.2009 18:09

als ich das erste mal die schulter frei hatte, fragte meine mum, was ich da fürn abziehbildchen habe

beim 2.mal nach 3 monaten: du hast ja schon wieder son bild auf der schulter?!

da sagte ich ihr, dass das ein echtes tattoo ist..

und dann: pitsch, patsch und glühende ohren und wangen gehabt

jahre später hat sie sich entschuldigt und ich habe sie in den arm genommen und gesagt, dass ich vielleicht ähnlich reagiert hätte

ich war zu dem zeitpunkt grade 18 geworden, als ichs habe stechen lassen

als sie später das zungenpiercing gesehen hat- hat sie nur mit dem kopf geschüttelt und geeint, sie müsste ja nicht so rumlaufen, hoffentlich hätte ich mir das gut überlegt

ich sagte ihr darauf, och mutti, das kann man rausnehmen


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz