RE: Tattoos

#131 von Nelemaus , 11.07.2009 15:03

habe auch ein arschgeweih, flügel mit ying yang in der mitte


Liebe Grüße Nele

 
Nelemaus
Besucher
Beiträge: 138
Registriert am: 04.07.2009


RE: Tattoos

#132 von Skyline , 12.07.2009 15:28

Schön Maria
Sieht bestimmt gut aus.


Lg Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Tattoos

#133 von DaNi ( Gast ) , 14.07.2009 12:33

[comic]Wenn du ganz normal eine Antwort oder einen Post schreibst und weiter nach unten scrollst, dann steht da : Dateiname, daneben ein leeres Feld und daneben durchsuchen. Im Prinzip direkt unter dem "Absenden"-Button. Da musst du auf Durchsuchen klicken und dann die Stelle auf deiner Festplatte anklicken, wo du das Bild auf dem Computer gespeichert hast. Danach musst du noch auf Datei hinzufügen klicken. Aber schau dir mal das Video im Anhang an, vielleicht hilft dir das. Wenn nicht, meld dich einfach nochmal.



LG Nina
[/comic]

DaNi

RE: Tattoos

#134 von DaNi ( Gast ) , 15.07.2009 15:18

[comic]Bitte, bitte, Maria, aber Daniel hatts gemacht. Da bin ich ja mal gespannt dann.[/comic]

DaNi

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz