RE: Tattoos

#106 von Tigerlilli , 16.04.2009 19:59

meine Echse


[comic]JEDES MAL, WENN ICH VERSUCHE, ÜBER MEINEN SCHATTEN ZU SPRINGEN, KNIPST JEMAND DAS LICHT AUS![/comic]

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Tigerlilli
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 04.04.2009


RE: Tattoos

#107 von Skyline , 16.04.2009 20:24

Also ich habe meine Freude an meinem Bauchnabel Pircing.
Tatoos finde ich auch schön ... aber ein Arschgeweih, würde ich mir nie stechen lassen..
Ich denke auch, dass Tatoos nichts mit Ai zu tun haben.


LG Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Tattoos

#108 von Sabberschnutenfreggel , 16.04.2009 21:27

Piercing habe ich in der Zunge seit.. ui, ist doch schon laaaange her..
wenn ich das rausnehmen würde, fehlt mir doch was irgendwie....


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Tattoos

#109 von DaNi ( Gast ) , 16.04.2009 22:09

[comic]Ich habe leider kein Tattoo, aber irgendwann wirds eins werden. Mir gehts da ziemlich genau wie Bine. Eigentlich stehe ich auch gar nicht auf "Partnertattoos", wie ja auch schonmal geschrieben wurde, aber das ist einfach was ganz anderes. Und es heisst ja nicht, dass man direkt erkennen muss, zu wem es gehört, da muss ja nicht der Name stehen. Es ist einfach ein Zeichen, um die Zugehörigkeit nicht nur im Kopf zu haben sondern auch körperlich zu zeigen. Das Ganze ist schwer zu erklären, finde ich. Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine.
Ein Piercing habe ich aber. Ich habe mir während meiner Ausbildung ein Zungenpiercing stechen lassen, so vor ca.7 Jahren. Irgendwann im Unterricht, Nina hat fleissig Colafläschchen gemampft und nicht aufgepasst, machte es "kkrrccchhhh" und mir fehlte ein halber Zahn. Ich hatte mir beim Stechen geschworen, sollte ich lispeln oder sollten meine Zähne davon kaputtgehen, kommts sofort wieder raus. Ich habs dann auch rausgenommen und zuwachsen lassen. Aber vor ungefahr 2 Jahren wollte ich dann doch wieder und habe mir beim selben Piercer ein neues Zungenpiercing stechen lassen, aber ein Stückchen weiter hinten. Sonst wäre der kürzeste Stab wieder so lang gewesen, dass ich mir irgendwann drauf gebissen hätte.

LG Nina[/comic]

DaNi

RE: Tattoos

#110 von Binchen , 17.04.2009 00:21

Zitat von omidee
@ Binchen:
hier ist mein *arschgeweih*


Gruß, omidee



DAS gefällt mir aber sogar gut !!!

Ist kein normales wie alle haben mit ihrem Tribal's...


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz