RE: Tattoos

#101 von omidee , 16.04.2009 16:24

auch ich habe ein tattoo---eine rose als *arschgeweih*
gruß,omidee

 
omidee
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 04.04.2009


RE: Tattoos

#102 von Filzlaus29 , 16.04.2009 16:36

Sorry ich finde sowohl Tattoos als auch Piercings ziemlich eklig. Tattoos mögen ja ganz nett aussehen, solange man jung und knackig ist. Aber wir werden nun mal alle älter und die Haut wird schwächer und faltiger. Und dann sehen die meisten Tattoos nicht mehr so lecker aus. Und es gibt genug Beispiele (blättert mal im Internet) von Leuten, die ihre Tattoos lieber heute als morgen wieder los werden wollen. Und das dann möglichst auch noch auf Krankenkassenkosten.

Piercing am Körper lasse ich mir ja noch gefallen, aber im Gesicht haben sie meiner Meinung nach nichts zu suchen. Jeder junge Mensch sollte sich das vorher ganz genau überlegen, denn ob Ihr es wahr haben wollt oder nicht, in der Gesellschaft wird man mit sehr auffälligen Tattoos und Piercungs halt immer noch als Assi abgestempelt. Und in vielen, vielen Berufen sind solche Schmückungen auch einfach Fehl am Platz. Und ein Personalchef wird sicherlich nicht soetwas als Grund angeben.... aber!



Ui, das hört sich ja echt radikal an. Ist auch so - nichts für ungut!

Lucie


Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort
und dem beinahe richtigen Wort ist der selbe wie
zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.

Mark Twain

 
Filzlaus29
Besucher
Beiträge: 278
Registriert am: 08.04.2009


RE: Tattoos

#103 von Binchen , 16.04.2009 17:09

hihi Lucie... ja hört sich schon krass an... aber es ist Deine Meinung und Einstellung dazu und darum finde ich das absolut okay !!!

Was wäre das für eine Welt wenn wir alle Tattoos und piercings genial finden würden...

ICh denke an die berühmten Arschgeweihe... hihi sorry omidee ...

Soooo viele machten sich so ein Arschgeweih... und genauso viele hätten es liebend gerne wieder los


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Tattoos

#104 von omidee , 16.04.2009 17:31

@ Binchen:
hier ist mein *arschgeweih*


Gruß, omidee

 
omidee
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 04.04.2009


RE: Tattoos

#105 von Tigerlilli , 16.04.2009 19:57

Hallöchen,

hab auch ein Bauchnabelpiercing, seit ca. 10 Jahren, hab solange bei meiner Mutti gebettelt, bis ich es mir stechen lassen durfte und es ist bis heute mein ganzer Stolz... *g*

Ein Tattoo habe ich auch, am linken Unterarm eine kleine Echse, die ich selbst gemalt habe. Hatte mir einfach einen Termin gemacht, ohne dass ich das Motiv hatte und naja, bis ein Tag vorher hatte ich noch nicht das passende gefunden. Wusste nur, dass es ne Echse sein soll. Also habe ich mich solange hingesetzt, bis ich ein passende gemalt hatte und hab mir das auch stechen lassen, also ein Unikat..

Hatte eigentlich einen zweiten Tattootermin am 7.4. diesen Jahres, aber da kam ja leider die tolle OP dazwischen! Ich habe meinen Namen als Chinesische Schriftzeichen (hab ne chinesische Stiefmutter) und na ja, jetzt wird es einfach demnächst nachgeholt (freu mich schon drauf).

Ich glaube nicht, dass die Tattoos und Piercings was mit der AI zu tun haben, aber wissen tu ich es nicht...

Liebe Grüße
Carrie


[comic]JEDES MAL, WENN ICH VERSUCHE, ÜBER MEINEN SCHATTEN ZU SPRINGEN, KNIPST JEMAND DAS LICHT AUS![/comic]

 
Tigerlilli
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 04.04.2009


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz