RE: Tattoos

#91 von Lionesse , 09.02.2009 17:37

Haha, ja,
mach Dir eines mit Sinn.
Um es mit Ina Müller zu sagen:
"Bye bye Arschgeweih", loooool

Lionesse

ach ja, Ihr wolltet das Sinntatoo ja sehen.
Hier isses nuu,
mein Sinntatuuu


Wer heilt hat recht.

 
Lionesse
Besucher
Beiträge: 118
Registriert am: 29.01.2009


RE: Tattoos

#92 von Anja85 , 09.02.2009 19:28

schönes tattoo....
obwohl ich bunte tattoos nicht so mag!


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Tattoos

#93 von Sabberschnutenfreggel , 09.02.2009 19:28

sieht schööön aus!!


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Tattoos

#94 von Lionesse , 10.02.2009 10:12

Anja,
bevor ich mir das stechen liess, mochte ich auch keine bunten.
Ich sagte immer, dass ein Tattoo in grau/schwarz oder Sepiafarben viel edler und eleganter aussieht. Das finde ich immer noch. Nur -- nachdem mein "Sinn" gefunden war, und ich unbedingt einen Phönix haben wollte und das Ding ja auch in traditionell asiatischer Art sein sollte, da kam ich um die Farbe nicht drumrum. WEnn Du Dir diesen Phönix anguckst........der würde in Schwarz nicht wirken.
Und der asiatische Stil geht in einfarbig auch gar nicht.........grins.
Mein Tätowierer sagte damals, er wolle keinen Stilbruch begehen........und ich hab das Ding dann in Schwarzgraustufen angeguckt........und es stimmte. DIESES MOTIV war ohne Farben ein NO GO! Lach.
Dann entschloss ich mich zur Farbe, und ich habe es bis heute nicht bereut, grins.
Lionesse


Wer heilt hat recht.

 
Lionesse
Besucher
Beiträge: 118
Registriert am: 29.01.2009


RE: Tattoos

#95 von Anja85 , 10.02.2009 15:07

ja lionesse ohne farbe würde es nicht so wirken...


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz