RE: Tattoos

#86 von Binchen , 07.02.2009 07:40

Find ich gut.

Ich hab ja auch nix gegen Tattoos... gar gar nicht.
JEder wie er möchte.
Aber ich sträube mich innerlich so ein wenig vor diesen MAssen Tattoos... die halt jeder hat.

Ich denke, ein Tattoo ist was bleibendes... es wird Deines bis in den Tod !!!
Und darum finde ich es klasse, wenn man sich da wirliche Gedanken macht, was einen bis zum Tod begleiten soll
Da sollte man wirklich absolut dahinter stehen können und sich damit total identifizieren.


(SEnf ist nun abgegeben...hihi)


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Tattoos

#87 von Anja85 , 07.02.2009 09:55

ja binchen da hast du recht!!
ich mag tattoos die eine "geschichte" erzählen, oder eine "lebensweise" beschreiben etc pp...also tattoos mit sinn.
ich hab natürlich ein tattoo ohne sinn
aber ich werd mir irgendwann mal darus eins mit sinn gestalten lassen.


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Tattoos

#88 von Binchen , 07.02.2009 11:19


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Tattoos

#89 von edith , 07.02.2009 16:35

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: Tattoos

#90 von hasischnitte ( Gast ) , 07.02.2009 16:54

hasischnitte

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz