RE: Tattoos

#76 von ololufe , 05.02.2009 18:26

Also ich war mit meinem mann im dezember 99 in amsterdam.

Da dachte ich so zum jahrhundertwechsel müßte ich was besonderes haben, wie blöd.

Und amsterdam -saufen-kiffen-tätowieren.

Wir kiffen nicht, wir saufen nicht, also lies ich ein kleines tatoo am linken knöchel machen,

war zu klein um probleme zu machen, aber sieht gut aus, wenn man im sommer eine kürzere jeans trägt.


Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!

 
ololufe
Besucher
Beiträge: 441
Registriert am: 04.01.2009


RE: Tattoos

#77 von hasischnitte ( Gast ) , 05.02.2009 18:28

super story ololufe

hasischnitte

RE: Tattoos

#78 von Anja85 , 05.02.2009 18:39

fotoooooooooooooooooo zeigen!!!!


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Tattoos

#79 von Sabberschnutenfreggel , 05.02.2009 18:41

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

ich auch sehen will!!!!!!!!!!!!


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Tattoos

#80 von Lionesse , 06.02.2009 08:28

Also,
ich reihe mich mal ein, die Lionesse hat zwei Tatoos.
Wobei eines nicht zählt, grins. Das ist am rechten Fussgelenk, und mini mini klein. War damals ein Probeschuss, weil ich erst mal wissen wollte wie tätowieren so ist, bevor ich was Grosses in Angriff nehme....lach.
Das andere ist auf der linken Schulter/Oberarm.

Ich habe sie nun seit 10 bzw 8 Jahren und keinerlei Probleme in Zusammenhang mit der AI.

LIonesse


Wer heilt hat recht.

 
Lionesse
Besucher
Beiträge: 118
Registriert am: 29.01.2009


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz