RE: Tattoos

#6 von Anja85 , 12.01.2009 15:23

ich hab nen tattoo seit...öhm..überleg... ca. 6 Jahren.
Eigentlich hatte meine damalige Freundin ein Termin zum stechen, Sie es aber dann vom der Mutter aus nicht machen durft---na dann bin ich ebend hin nicht das nen tattoo ne entscheidung fürs leben ist...neeeeeeeein

hier mal nen Bild

dann hatte ich damals ein Piercing an der rechten augenbrauche *kotz... ist allerdings rausgewachsen...hab ich mir links wieder eins stechen lassen..*man war ich dumm.... das hab ich dann kurz vorm wieder rauswachsen, raus gemacht. rechts habe ich nun ne dicke fette narbe...hab ja nicht genug narben...


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Tattoos

#7 von Teddybär , 12.01.2009 16:29

Ich finde Tattoos super, habe aber wegen der AI doch ein bisschen Angst, ob mir das so gut täte.

 
Teddybär
Besucher
Beiträge: 568
Registriert am: 07.09.2008


RE: Tattoos

#8 von Anja85 , 12.01.2009 17:04

hab bisher nie tattoos mit der ai in verbindung gebracht?
wieso auch?


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Tattoos

#9 von Skyline , 12.01.2009 17:07

Schöne Tattoos habt ihr.

lg

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Tattoos

#10 von Sabberschnutenfreggel , 12.01.2009 20:13

muss ich mal foto machen lassen von meinem

eigentlich sinds ja 2

das 1. war chinesisches sternzeichen
das sah dann alleine doch bissel mickrig aus- da habe ich dann noch eine meereswelle mit gischt dranlassen machen


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz