RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#46 von Sammy ( Gast ) , 14.01.2009 20:36

Ja, Hella und Binchen!

Ich denke da genauso wie Ihr!

Der kriegt heute wieder mal sein Fett (oder sein Gel? ) weg!

Bekommt dann wieder nur 1 Stern und erzählt, wie heldenhaft er sich doch der unglaublichen und unmenschlich harten Prüfung, die so schwer war, wie sie noch nie ein Mensch erlebt und überlebt hat, gestellt hat!

Der HELD!



Und die Siegel ist noch schlimmer mit ihren gespielten Phobien und getürkten Attesten...



Sammy

Sammy

RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#47 von Keinohrhäschen , 14.01.2009 20:42

Boah Binchen, der Typ hat wirklich einen Bond-Kampf zuviel ! Aber!! Diese Siegel macht mich fast zornig ! Hat sich doch jetzt die letzten Tage wegen "Rücken" vor den Dschungelprüfungen gedrückt! Jetz kommt sie doch glatt wie letztes Jahr das "Biedermännchen" im Playboy mit Nacktfotos daher! Gestern haben sie dann kurz das Shooting gezeigt und da hättet ihr mal sehen sollen, wie sich diese Tussi bewegen konnte, nur um eingermaßen sexy zu wirken! Von "Rücken" war da gar nix zu sehen! Na ja, ab heute darf sie wieder gewählt werden und ich hoffe, Deutschland weiß, was es zu tun hat, wenn man sich ihr Theater wegen der Zigaretten angeschaut hat! Einfach nur zum "fremd schämen" !! Sollte ich vielleicht auch mal anrufen ????? Binchen, aber die war schon immer so doof, ich kenn sie aus den Zeiten, als meine Schwester noch in Bogenhausen gewohnt hat! Freu mich schon auf gleich !


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#48 von Keinohrhäschen , 14.01.2009 20:46

Ja Sammy, wat ich sagen tue! Der vergeigt das auch heute wieder, glaub mir ! Ja und diese Siegel, da fällt mir jetzt wirklich nix mehr zu ein ! Siehe bitte meinen vorherigen Eintrag, lieber Sammy! Wir werden es sehen, freu mich schon wieder drauf !


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#49 von Sammy ( Gast ) , 14.01.2009 20:50

Ja, Hella, ich mich auch!

SEHR sogar!

Klar vergeigt der James Bond für Arme auch heute wieder!

Und morgen ist wieder die Siegel dran!
Mal schauen, was sie morgen noch alles für Phobien hat:
Angst vor dem Dschungel!
Angst vor grünen Planzen!
Angst vor Hitze!
Angst vor Brücken!
Angst vor Dirk Bach!
Angst vor blauem Himmel!
Angst vor Menschen!
Angst vor Ingrid van Bergen!
Angst vor .......



Sammy

Sammy

RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#50 von Sabberschnute ( gelöscht ) , 14.01.2009 21:42

@ alle!!

sabberschnute( Freggel) hat nun auch ihren senf dazu..

hat der nun das "Glücksrad" damals moderiert oder nicht?
den sein gesicht kommt mir doch irgendwie bekannt vor, aller dings steckte das gesicht damals geschniegelt und gebügelt in einem adretten Anzug drinne...

Sabberschnute

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz