RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#31 von Sammy ( Gast ) , 13.01.2009 22:11

Wen meinst Du, Hella?

De James Bond für Arme?



Sammy

Sammy

RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#32 von Keinohrhäschen , 13.01.2009 22:14

Ja, genau den, Sammy! Der muss heute leiden !!!!


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#33 von hasischnitte ( Gast ) , 13.01.2009 23:04

... ach, ihr lieben.... mußte grad ein tränchen verdrücken (im ernst)... all die lieben menschen, die wieder hier sind, die bilder und all das... schön, ich freue mich sehr... einfach nur schön

@dschungelcamp... sehe das genauso wie ihr... habe aber die letzten 3 tage die sendung verpasst... muß morgen unbedingt wieder schauen....

lg nicole

hasischnitte

RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#34 von Keinohrhäschen , 14.01.2009 07:28


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#35 von Binchen , 14.01.2009 09:59

Oh Ihr Lieben...

Dieser Thread jetzt hat mir auch Tränen in die Augen getrieben - aber vor Lachen !!

Ihr seid zu köstlich

Dirk und Sonja sind perfekt für diese Show... wie das Salz in der Suppe !!!

Und ich kann den Bondverschnittmöchtegernschmierlappen auch ned ab Hella

Und er versagte ja auch gänzlich... *schadenfreudepurhab*

Und... ich denke auch... die depperte Siegel wäre sicherlich wieder gewählt worden, wenn se ned diese angeblichen Atteste hätte, dass se vom armen Kreuz ned kann *wersglaubt*


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz