RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#246 von Keinohrhäschen , 27.01.2009 19:23

Ach Quatsch Bonnie, ähm sorry, Schnütchen, meinst du, was ich mir als ältestes Pferd im Stall von meinen Kollegen, die fast alle meine Kinder sein könnten, alles anhören muss !! Man darf sich selbst nur nicht so wichtig nehmen, dann klappt das vorzüglich und man hat obendrein auch noch viel Fun !!!

Und nochmal: Bonnie Tyler ist einfach nur geil !


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#247 von Sabberschnutenfreggel , 27.01.2009 21:19


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#248 von Sammy ( Gast ) , 27.01.2009 21:36

Ich bin ja ein bißchen spät, ich weiß, aber ich konnte vorher leider nicht ins Forum:

Danke, mein Hasenschnäuzchen, mein Linchen, mein Ein und Alles, für die wunderschöne Liebeserkärung!

Das alles, das weißt Du ja, gilt umgekehrt genauso, nur: Immer zweimal mehr! Ätsch!

Und:

Na klar weiß ich, wen Du gemeint hast, war ja nicht so schwer zu eraten!

An alle anderen:

Das betrifft jemanden aus unserer Bekanntschaft, keinen hier im Forum!

Sammy

Sammy

RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#249 von Sabberschnutenfreggel , 27.01.2009 21:41


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#250 von Anja85 , 29.01.2009 14:55

bei oliver geißen war unser kleines fieses ding wieder zu sehn


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz